Studentin sucht WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Stella, ich bin 20 Jahre alt, gebürtige Münchenerin und studiere BWL an der LMU. Ab Anfang November suche ich für mindestens 2 Jahre ein WG Zimmer in München (vorzugsweise zenrale Lage)
Ich bin ein offener, ordentlicher und unkomplizierter Mensch, bin sehr sportlich, glückliche Pferdebesitzerin und freue mich auf eine coole Zeit mit meinen zukünftigen Mitbewohnern. Ich bin gerne viel unterwegs, genieße aber auch etwas Me-Time am Abend.
Ich bringe bereits WG Erfahrung und viel gute Laune mit.
Falls ihr euch ein Zusammenleben mit mir gut vorstellen könnt, freue ich mich sehr über eure Nachricht.
LG Stella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden