SUche WG Zimmer :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Katharina bin 27 und arbeite als Grafikdesignerin in einer Agentur in München.
In meiner Freizeit bin ich super gerne aktiv unterwegs, draussen laufen, hin und wieder bouldern oder klettern, schaue mir gerne Kunstausstellungen an, wippe (bis tanze ;-) ) auf Konzerten mit oder verreise.
Generell bin ich eine offene, tollerante und harmonische Person, kann über mich selbst lachen und nehme das Leben nicht immer allzu ernst. Da ich derzeit in einer Zweck-WG lebe, würde ich mich über eine WG mit Gleichgesinnten freuen, die Interesse an gemeinschaftlichen Unternehmungen und einem freundschaftlichem Zusammenleben hat und in die man einfach gerne nach Hause kommt :-)
Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig um mich wohlfühlen zu können, genauso wie ein rücksichtsvoller und respektvoller Umgang miteinander.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden