Unkomplizierte, gesellige junge Berufstätige sucht WG-Zimmer zum 1.5.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potenzielle Mitbewohner,

Ich bin fast 24 und ein Münchner Kindl, habe aber im schönen Konstanz am Bodensee meinen Bachelor in Literatur-, Kunst-, Medienwissenschaften gemacht, habe danach drei Monate in Berlin verbracht und bin nun in München gelandet.
Ich lebe hier seit Oktober und mache einen Trainee in Presse und Marketing. Leider wurde in meiner aktuellen WG ab Mai Eigenbedarf angemeldet; da ich aber noch lange in München bleiben werde, bin ich auf der Suche nach etwas längerfristigem. Ich bringe viel WG-Erfahrung mit, von 2-4er WGs, und bin für gemütliche Abende und gute Gespräche, Kochaktionen und ein Bier oder Weinchen immer zu haben. Als sehr geselliger und kommunikativer Mensch lege ich besonderen Wert auf ein gutes und entspanntes Zusammenleben, sehe das Zimmer aber auch als wichtigen Rückzugsort. Putzen und Ordnung sind auch keine Fremdwörter!
In meiner freien Zeit gehe ich gerne joggen, liebe es zu Fotografieren, höre viel Musik und gehe dazu auch mal Tanzen, bin viel in Bars zu finden oder es zieht mich einfach nach draußen. Viel Zeit verbringe ich auch mit meinen Freunden (und Mitbewohnern).

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden