Freundliche Studentin aus Ffm sucht WG vom 01.05.-31.07.19 in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Karina, 23 Jahre alt und studiere in den letzten Zügen Theater- und Erziehungswissenschaft. Es hat sich für mich die Chance ergeben ein Praktikum in München zu absolvieren (Film- und Fernsehbranche). Ich suche daher ein WG-Zimmer vom 01.05.-31.07.2019. :)

Ich bin offen, freundlich und höflich. Oft verpeilt, aber dafür sehr gut organisiert. Ich tanze unglaublich gerne (seitdem ich klein bin) und mache regelmäßig Sport. Ansonsten interessiert mich das Theater. Ich spiele auch selbst in einer Gruppe für Kinder. Mit mir kann man gut reden, lachen, kommunizieren und ich bin ein sehr entspannter Charakter. Ich bin ordentlich und sauber.
Ich esse liebend gern - damit kann man mich sehr glücklich machen. Von daher koche ich auch gern, obwohl ich besser backen als kochen kann. Spaß haben kann man mit mir (Gott sei dank) auch immer.

Da ich niemanden in München kenne, bin ich froh mit netten Menschen in der WG zu wohnen, die auch mal Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen bzw. in der WG zu quatschen.
Ich würde während der Zeit in München Vollzeit arbeiten und auch oft übers Wochenende nach Frankfurt fahren, weshalb ich öfter mal nicht da wäre.

Ich würde mich über ein Skype Gespräch freuen, bei dem wir uns kennen lernen und weitere Fragen klären.

Liebe Grüße
Karina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden