Französische Studentin in München vom 1. Juni bis 31. August für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Clémence und ich bin eine französische Studentin an der Ecole polytechnique (eine Ingenieurhochschule). Ich werde mein Praktikum in Schwanthalerhöhe - Laim vom 1. Juni bis 31. August machen (aber ich kann bis 7. September bleiben).
Ich bin 21 Jahre alt und ich wohne bereits in einer Wohngemeinschaft in Frankreich, also bin ich es gewohnt.
Ich suche eine Wohngemeinschaft in der Nähe von Schwanthalerhöhe - Laim. Ich habe kein Auto, deshalb suche ich einen Ort im Umkreis von 45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von meinem Praktikumsplatz aus.
Ich brauche nur ein Zimmer von mindestens 10 m² und Zugang zu Bad und Küche.
Ich interessiere mich für den Umweltschutz, deshalb versuche ich weniger Fleisch zu essen und ein nachhaltigeres Leben zu führen. Ich spiele Badminton 3 Stunden pro Woche und ich spreche gern Deutsch und Englisch.
Ich bin vor 3 Jahren nach München gekommen und es hatte mir sehr gut gefallen. Ich freue mich darauf, in diesem Sommer wieder in München zu sein!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden