Junger Tourismuskaufmann sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein paar Worte zu meiner Person :)

Ich bin 22 Jahre alt, treibe gerne Sport (hauptsächlich spiele ich Handball), koche gerne, treffe mich gerne mit Freunden und bin auch sonst ein offener und fröhlicher Mensch. Ich fange am 01.07.2019 bei der FTI Touristik in München an zu arbeiten und bin dort unbefristet und fest angestellt. Daher suche ich eine langfristige Unterkunft. Ob Frau oder Mann genauso wie die WG-Größe spielt für mich erstmal keine Rolle. Wichtig für euch, es ist meine erste WG :)

Freu mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden