WG gesucht, Studenten/PhD, geselliges Miteinander


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Mein Name ist Lisa (23) und ab 01.06 fange ich meine Doktorandenstelle im Bereich Geologie an der LMU an und suche dafür eine WG.
Ich komme aus dem Ruhrpott aus einer kleineren Stadt namens Castrop-Rauxel zwischen Dortmund und Bochum. Wie fast alle aus dem Ruhrgebiet bin ich ein sehr direkter Mensch, der gerne was mit anderen unternimmt. Da ich keinen in München kenne würde ich mich sehr über eine WG freuen. Meine Hobbys sind vor allem Ballett, Skifahren, schwimmen und wandern. Ich koche/backe auch gerne (Lieblingsessen: Tomatensuppe und Mamas Kuchen) und spiele gerne Gesellschaftsspiele mit anderen. An warmen Sommerabenden gehe ich gerne in Biergärten oder zum grillen, um den Tag ausklingen zu lassen. Ab und zu verbringe ich aber auch gerne Zeit alleine. Dabei schaue ich dann gerne Filme wie z.B. ,,Fluch der Karibik" oder alte Klassiker wie ,,Die zwölf Geschworenen".

Vielleicht könnte man skypen oder telefonieren, um zu schauen ob es passt :) Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Ich suche eine Wohnung ab dem 1.6. Ab Samstag 18.05 bin ich für ca. eine Woche in München.

Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden