Dualer Student sucht nette WG oder 1-Zimmer-Wohnung für Praxisphase Juni - August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

Ich bin der Leon 20 aus der Nähe von Heilbronn und bin auf der Suche nach einer gemütlichen WG in Garching für die Praxisphase meines dualen Studiums.

Zu mir:
Ich würde mich selbst als offenen, humorvollen und freundlichen Mitbewohner beschreiben. In meiner Freizeit mache ich gern was mit Freunden, mach Sport oder zock auch gerne mal. Zurzeit wohne ich in Leipzig und verbringe hier meine erste Praxisphase.

Zur WG:
Ich suche eine entspannte WG in der man Spaß, etwas unternehmen und interessante Gespräche führen kann. Das Alter spielt für mich dabei genauso wenig eine Rolle wie das Geschlecht.

Meldet euch wenn ihr Fragen habt oder ein WG-Zimmer zu vermieten habt!

Ich freu mich auf eure Nachrichten

Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden