Zimmer für 3 Nächte pro Woche im Münchner Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für diejenigen, die eigentlich ihr Wohnung nicht unbedingt mit Freude teilen wollen, aber möglicherweise durch den Mietpreis dazu gefordert sind, bin ich wahrscheinlich der perfekte Mitbewohner. Ich bin meist nur 2-3 Nächte in München, flexibel, rücksichtsvoll und unkompliziert.

Ich selbst bin 34, aus Tirol und arbeite als Produktmanager in München. Da mein Bezug zu Innsbruck aber noch sehr stark ist werde ich auch dort den Großteil meiner Zeit verbringen. Ich kann somit auch eine Unterkunft dort anbieten 😉

Super wäre ein Zimmer > 15 Quadratmeter, weil ich als 2 Meter Mann doch meine Freiraum brauche. Der Süden wäre perfekt, aber sonst bin ich wiegesagt unkompliziert. Miete sollte angepasst sein.

Freue mich auf eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden