Freundliche WG-Gesuch!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Léa Lamerand und aus Frankreich. Ich schließe in Juli meine 3Jahre Physiotherapie Ausbildung und werde danach in eine Physio-Praxis in Pasing anfangen zu arbeiten.
Wenn du ein paar Schreibfehler findest, es tut mir leid aber ich lerne noch mich auf deutsch zu perfektionieren!!

Ich habe schon Erfahrung mit WGs, und ich bin sehr freundlich und respektvoll, mag (sehr sehr) gerne kochen und dadurch ist die Sauberkeit mir sehr wichtig. Ich bin gerne draußen um joggen oder wandern, und letzens bin ich eine Boulder-Fan geworden.
Ich mag einfach mich zu Hause fühlen wenn ich in der Wohnung komme und das ist mir wichtig dann eine schöne Atmosphäre zw. die Mitbewohnern zu haben.

Hier mein Facebook-Link : https://www.facebook.com/lea.lamerand

Ich freue mich auf einen Angebot von dir und noch schönen Tag!

Liebe Grüße
Léa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden