WG-Zimmer oder Apartment über den Zeitraum 01.08.19 - 31.12.19 zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

für mein Praxissemester, über den Zeitraum 01.08.19 - 31.12.19, suche ich in München oder im Raum München ein WG-Zimmer oder ein kleines Apartment zur Zwischenmiete.

Falls jemand zufällig über diesen Zeitraum ein Zimmer zu vergeben hat, oder jemanden kennt der ein Zimmer zu vergeben hat, würde ich mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße
Christian Schulz
(Student, 24 Jahre)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden