Lebenslustiges Mädl sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lea. Ich bin 19 Jahre alt, beginne im September 2019 eine Ausbildung in München und suche ab sofort ein WG-Zimmer für max. 500€ WM (auf langsfristig).
Das Zimmer sollte max. 20km außerhalb von München liegen.
Zu meiner Person: ich bin eine sehr zuverlässige, ordentliche und eher ruhigere Person.
Ich mag es gesellige Abende zu verbringen, aber brauche auch manchmal meine Ruhe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich zur Zeit noch in Stuttgart wohne und dies die Suche ein wenig erschwert.
Vielen lieben Dank!☺️

Lea-Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden