TUM-Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Fritz, ich komme aus Landshut und studiere Maschinenbau im 2. Semester an der TUM. Bisher bin ich immer nach Garching gependelt, suche nun aber ab dem zweiten Semester eine WG.

Auch wenn ich noch keiner WG gewohnt habe, heißt das nicht, dass ich keine Erfahrung mit dem gemeinschaftlichen Zusammenleben bzw. der Selbstversorgung habe. Erstere kommt natürlich durch die Familie und Urlaub mit Freunden. Dass ich auch auf mich allein gestellt zurecht komme, hab ich bei meinem dreiwöchigen Motorradtrip nach Frankreich gezeigt. Neben dem Motorradfahren treibe ich in meiner Freizeit sehr gerne Sport. So spiele ich seit langer Zeit schon Tischtennis bei meinem Heimatverein (weswegen ich jedes zweite Wochenende auch heim fahren würde). Ansonsten gehe ich gelegentlich laufen, Rad fahren und im Winter liebend gern zum Skifahren. Für das Zusammensitzen am Abend bin ich jederzeit zu haben, sofern es das Studium zulässt.

Grundsätzlich koche ich gern und bin auch bereit das mehrmals die Woche auszuüben, nur fehlt es mir teilweise noch an Ideen. Das ändert sich hoffentlich bald, falls ihr schon mehr Erfahrung habt. Außerdem sollte ich noch sagen, dass ich Nicht-Raucher bin und mir das auch von euch wünsche.

Falls ihr denkt ich passe in eure Wg, schreibt mich doch einfach an!
VG, Fritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden