WG-Zimmer in München 01.07 - 31.10.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Personalmanagement in Wien. Im Zuge meines Bachelorstudiums werde ich von 01.07 - 31-10.2019 ein Praktikum in München absolvieren, weshalb ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin.

Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und unternehmungslustiger Mensch, der gerne Zeit mit seinen Mitbewohnern verbringt. Ob Kochen, Film schauen, Spieleabend, ein Gläschen Wein trinken oder einfach nur beisammen sitzen - bei gemeinsamen Aktivitäten bin ich sofort dabei. Dennoch finde ich es wichtig, einander Freiraum zu geben und die Möglichkeit zu haben, sich gelegentlich in sein eigenes Zimmer zurückziehen zu können.
Ein respektvoller, achtsamer Umgang miteinander sowie Sauberkeit und Ordnung sind mir beim Zusammenleben sehr wichtig. Da ich noch niemanden in München kenne, würde ich mich besonders über Anschluss in der WG freuen :)

Bezüglich der Lage der WG bin ich ziemlich offen. Da sich mein Praktikumsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet, ist eine gute öffentliche Anbindung von Vorteil.

Falls ich in eure WG passen könnte, freue ich mich über jede Nachricht und beantworte euch gerne noch offen gebliebene Fragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden