Praktikant sucht neues Zuhause in München (Ab Sommer Masterstudent)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich werde ab dem 15. April für ein halbjähriges Praktikum nach München ziehen. Im Anschluss an das Praktikum plane ich ein Masterstudium in München zu beginnen. Ich suche also eher etwas langfristiges, würde mich aber zu Beginn auch mit einem befristeten Mietvertrag zufriedengeben. Was mir an einer Wohnung/einem WG-Zimmer wichtig ist:
- Zentrale Lage (Maxvorstadt, Innenstadt, Schwabing-West, Schwabing-Freimann, Isar-/ Ludwigsvorstadt)
- Mitbewohner in meinem Alter (Mitte 20)
- Ein helles Zimmer mit Tageslicht
- Kein Raucherzimmer
- Eine hygienische Grundordnung
Ich habe meine eigenen Möbel, könnte also in ein unmöbliertes Zimmer ziehen. Nach Absprache können aber trotzdem Möbel übernommen werden bei Bedarf.

ICH BIN AB DEM 15.4. FÜR BESICHTIGUNGEN VERFÜGBAR

Zu mir:
Mein Name ist David, ich bin 24 Jahre alt (bald 25) und habe letztes Jahr mein Bachelorstudium beendet. Nachdem ich einige Zeit in Vietnam gelebt, als freiberuflicher Webdesigner auf der ganzen Welt gearbeitet habe, zieht es mich nun für ein Praktikum in das wunderschöne München. Ich bin eine sehr offene und gesellschaftliche Persönlichkeit. Ich komme mit den meisten Leuten gut klar und kann mich gut auf neue Situationen einstellen. Ich habe viel WG-Erfahrung in Deutschland wie auch im Ausland. Da ich während meines Praktikums tagsüber nicht da sein werde, werdet ihr mich nur abends zu Gesicht bekommen. Dann bin ich aber sehr motiviert irgendetwas zu starten. Von einem gemütlichen Kochabend bis zur Nacht-durch-Feiern am Wochenende bin ich für alles zu haben. Auch kulturelles Programm schätze ich sehr. Außerdem liegt mir viel an Sport, ich plane u.a. in München meine Passion für das Mountainbike fahren wieder aufleben zu lassen.
Neben meinem Praktikum werde ich meine Selbstständigkeit als Webdesigner nach Möglichkeit fortführen, also am WE eventuell zuhause von dem Computer aus arbeiten.
Die WG soll für mich ein Zuhause auf Zeit werden. Soll heißen, ich möchte mich hier auch wie Zuhause fühlen, dazu gehört das gemeinsame Zusammensitzen genauso wie gemeinsame Unternehmungen. Jedoch soll es auch respektiert werden, wenn ich mich mal zurückziehen möchte. Ich freue mich sehr von einer netten WG zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden