WG Zimmer für Oktober / November 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits, mein Name ist Leon Keuter und ich studiere derzeit im 8. Semester Tiermedizin in Hannover. Für Oktober/November dieses Jahres plane ich ein 6-8 wöchiges Praktikum in der Auffangstation für Reptilien in München und suche auf diesem Weg eine geeignete Unterkunft für diese Zeit. Optimal wäre natürlich eine Zwischenmiete für Oktober und November, falls jemand in diesem Zeitraum selber für ein Praktikum oder ähnliches unterwegs ist. An meine Unterkunft stelle ich keine hohen Ansprüche, preislich wäre ich echt froh, wenn die Monatsmiete nicht mehr als max. 450 € betragen würde. Ich halte mich selber für einen offenen geselligen Menschen und würde mich besonders über die Möglichkeit freuen, für die Zeit des Praktikums in einer aktiven WG unterzukommen. Bei jeglichen Fragen erreicht man mich am besten über meine Email Adresse: .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden