Opimistisch, respektvoll, sauber und witzig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Julia und vor kurzem habe ich eine Praktukumsstelle bei Sky bekommen, deswegen suche ich jetzt eine saubere und freundliche WG :)
Ein bisschen über mich selbst: ich bin 24 J.a. und momentan bin ich in Leipzig, weil ich in Halle(Saale) Sprechwissenschaft studiere. Ebenfalls ist es mein letztes Semester im Master. Persönlich bin ich sehr offen, kommunikativ, aktiv und freundlich. Ich schätze ehrlichkeit und lasse Anderen ihr Leben leben und akzeptiere die Menschen einfach so wie sie sind. Dadurch entsteht Vielfalt :) also ist alles locker :)

Was ich in einer WG schätze/ erwarte ist Sauberkeit und Respekt :)) Ich bin auch Frühaufsteher, was bedeutet, dass ich relativ früh einschlafe und an der Woche vielleicht nicht so auf die Partys stehe, aber am Wochenende ab und zu kann man etwas organisieren :))

Wenn du Interesse hast, können wir jederzeit skypen oder komme einfach vorbei (ich bin bis 11.04 in München) :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden