Sympathischer Mensch sucht sympathische WG ab 01- Mai 2019 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!!!

lange Rede kurzer Sinn, ich suche ein WG-Zimmer in München ab Mai 2019.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Christopher (fast 29) und schreibe gerade meine Masterarbeit an der TU München (Wirtschaftsethik) und werde wahrscheinlich ab September 2019 in München vollzeit arbeiten. Ich arbeite derzeit als HR Werkstudent. Davor habe ich vollzeit für 3 Jahre in Singapur beim Umweltamt gearbeitet.

Warum ich eine neue WG suche?
Ich wohne in Freising und fahre fast täglich nach München und würde mich freuen wenn ich nicht mehr zwischen beiden Städten pendeln müsste :) Weshalb ich zurzeit auf der Suche nach einem neuen und dauerhaften Zuhause bin. Außerdem werde ich ab September 2019 in München vollzeit arbeiten. Daher möchte ich nach München umziehen 😊

Was ich mitbringe und erwarte von der WG?
Ich bringe nur gute Laune mit! Als Personaler genieße ich den Umgang mit verschiedenen Menschen. Ich arbeite gerade in einem sehr internationalen Unternehmen, deshalb bin ich auch kulturell kompetent.
So würde ich mich beschreiben: Verantwortlich, eigenständig, humorvoll, respektvoll, offenherzig, tolerant und umgänglich. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben.
Gegenseitiges Vertrauen für mich ist die Basis und der Grundstein für eine glückliche und stabile WG. Das erhoffe ich mir auch von der WG. Zudem bekoche ich sehr gerne meine Freunde und wenn ich sie zum Abendessen in der WG darf, könnt ihr euch auch gerne anschließen 😊 Zudem freue ich mich auf anregende Konversationen.

Meine Hobbys?
Ich spiele und höre sehr gerne Musik. Ich wollte eigentlich Klavier studieren aber es hat letztendlich geklappt. In meiner Freizeit, gehe ich gerne laufen oder einfach sponton einen Ausflug (nach irgendwohin oder einfach ins Nachtleben!). Ich gehe auch gerne ins Konzert.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach mal an :)

Danke :)

Best Grüße
Christopher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden