Suche Bleibe in München für Juli / August (bin nur von Donnerstag Abend bis Montag früh jeweils da!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Joy, ich bin 24 (bald 25) Jahre alt und studiere Psychologie im Master an der Universität Mannheim. Diesen Sommer werde ich für ein Praktikum im schönen München. Während meines Praktikums werde ich jeweils von Montag früh bis Donnerstag spät zu Kunden reisen und deshalb nicht in München sein - für die Wochenenden suche ich eine schöne Bleibe, um das Wochenende zu genießen und die Stadt kennen zu lernen.

Was die Wohnung angeht, bin ich sehr offen und habe keine großen Vorstellungen - ich freue mich über sämtliche Anfragen, auch ein freies Sofa in einem Wohnzimmer kommt für mich prinzipiell in Frage!

Ich selbst bin eine sehr unkomplizierte und offene Person - ich verbringe gern Zeit mit Freunden und lerne neue Leute kennen, kann mich aber auch gut selbst beschäftigen - je nachdem, wie es dir / euch lieber ist. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich unterwegs und gehe joggen, spiele oder gucke Fußball! Ich bin ordentlich und passe mich gerne den Regeln der Wohnung an. Alles andere erzähle ich gern, wenn du Interesse hast mehr über mich zu erfahren.

Ich freue mich über deine / eure Nachricht.

Liebe Grüße
Joy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden