Student (22/m) sucht eine (Unter-)Miete im Sommer 2019 in München und Umgebung während eines Praktikums II


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im Sommer 2019 ein Praktikum in München absolvieren werde, suche ich nach einer Wohnung im Großraum München.

Grundlegend:
Ich bin 22 Jahre alt, männlich und Student an der JMU Würzburg. Ich suche ein (WG-)Zimmer mit akzeptabler Anbindung an den ÖPVN über den Zeitraum des 01.09.. bis zum 11.10.2019. Dieser Zeitraum kann jedoch variiert werden: wenn es notwendig ist, wären minimale Abweichungen am Zeitraum machbar.

Preisklasse:
Ich suche selbstverständlich eine möglichst billige Lösung, die angegebenen 850€ (für den Gesamten Zeitraum der 6 Wochen) stellen somit die Schmerzensgrenze dar, die ich in der Lage bin für ein Praktikum/durch das Praktikum aufzubringen.

Lage/Art:
Bei der Lage und Art der Wohnung/WG bin ich flexibel und anpassungsfähig.

Persönlichkeit:
Ich selbst würde mich als ein eher zurückhaltenden Menschen beschreiben, welcher jedoch in der Lage ist sich seiner Umgebung anzupassen; ich würde mich also sowohl über eine Zweck-Wg als auch über gemeinsame Aktivitäten freuen. Des weiteren bin ich Nichtraucher.

Ich würde mich über Angebote (oder auch Nachfragen) freuen.
Schöne Grüße aus Würzburg,
Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden