Nordlicht sucht WG Zimmer ab Mitte/Ende April vorzugsweise befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
ich werde ab Mai einen neuen Job in München anfangen, in Maxvorstadt.
Meine letzten Jahre habe ich in Hamburg verbracht und möchte jetzt was Neues wagen und in den schönen Süden Deutschlands ziehen.
Aktuell bin ich noch in Südafrika, wo ich die letzten drei Monate herumgereist bin. Daher ist es auch mein Plan erst auf Zeit in eine WG zu gehen und dann vor Ort hoffentlich "schnell" eine Wohnung zu finden.

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine offene, lustige und kommunikative Person. Ich freue mich immer neue Leute kennenzuleren und bin für fast jeden Spaß zu haben :) Ich kümmere mich gern um meine Mitmenschen und lege großen Wert darauf, dass es auch ihnen gut geht.

Eine Besichtigung kann aufgrund meiner Reise leider erst nach Ostern stattfinden, aber ich würde auch per Skype ein Kennenlernen und eine kleine Tour durch die Wohnung befürworten.
P.s. am besten bin ich über whatsapp erreichbar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden