Amerikanische Masterstudentin/Praktikantin sucht möbliertes Zimmer Mai-August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner WGs,

ich bin 25 Jahre alt, wohne aktuell in Washington, DC (ich bin Amerikanerin) und absolviere mein Masterstudium (Deutsche- und Europäische Studien) an der Georgetown University School of Foreign Service. Im Mai ziehe ich nach München um ein Praktikum zu absolvieren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem möblierten Zimmer von ungefähr Mitte Mai bis August (bei den Ein- und Auszugsdaten bin ich flexibel).

Ich suche eine WG, wo ich eine entspanne Beziehung mit meinen Mitbewohnern haben kann - ab und an mal nach der Arbeit chillen oder ein Bierchen trinken zu können. Genauso wichtig ist aber auch eine gewisse Privatsphäre beibehalten zu können.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden (und zwar draußen, wenn es gutes Wetter gibt!) - von meiner bisherigen Zeit in Deutschland habe ich nun ein paar sehr gute Freunde in München. Außerdem treibe ich gerne Sport – ich gehe gerne ins Fitness Studio und super gern wandern (ich freue mich deswegen riesig, nach München zu ziehen, da die Stadt so nah an den Alpen liegt).

Wenn du der Meinung bist, dass ich in deiner WG gut passen könnte, würde es mich sehr freuen, von dir zu hören! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir einfach schreiben:

https://www.facebook.com/charlotterosec,

Viele Grüße
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden