Potenzieller Lieblingsmitbewohner ; )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

am besten schreiben wir kurz über Whatsapp oder telefonieren.

Falls ihr schon vorab Infos über mich möchtet, habe ich "kurz" was zusammengeschrieben. Aus 'kurz' wurde dann allerdings doch deutlich mehr - sorry.

Über mich
Ich bin Benjamin, 26 Jahre alt und wohne aktuell noch in der Umgebung Offenburg. Ich habe in der Vergangenheit bereits in zwei WGs gelebt und auf Reisen war ich auch häufiger bei unterschiedlichen Personen untergebracht. Erfahrung habe ich also.
Generell bin ich sozial, umgänglich und zuverlässig.

Ich habe ab dem 17.05 ein Jobangebot in München und suche auch ab diesem Zeitpunkt eine WG.

Wunsch WG
Mein Wunsch wäre keine reine Zweck-WG. Das heißt nicht, dass wir jeden Tag miteinander abhängen und die Küche mit Fingerfarben betupfen müssen, sondern dass wir mal zusammen kochen und uns dann und wann auf ein Glas Wein treffen, um total tiefgründigen oder absoluten Scheiß zu bequatschen. Es ist wichtig, dass wir uns gut verstehen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Streitpunkte immer dieselben nervigen Kleinigkeiten sind.
Ich bin ziemlich ordentlich, jedoch ist putzen nicht mein größtes Hobby. Von daher bin ich sehr gerne bereit für eine Putzfee zusammenzulegen. Es hat sich gezeigt, dass dies richtig gut angelegtes Geld ist: mehr Zeit für die schönen Dinge und kein Stress wegen Putzverantwortlichkeiten. Wäre gut aber ist kein muss.
Generell ist es mir egal, ob ich mit Mädels und / oder Jungs zusammenlebe. Ich hatte allerdings bislang nur Mitbewohnerinnen.

Mir ist ein kurzes kennen lernen wichtig, da ich sehen möchte ob es zwischen uns harmoniert.
Ich hätte gerne Mitbewohner, die Spaß am Leben haben. Gerne genießen. Essen lieben. Gesellschaft mögen. Nicht 100 % ernst sind. Über sich selbst lachen können. Offen für Neues sind usw.

Wurde nun doch etwas länger, wenn du aber hier angekommen bist, dann melde dich doch einfach kurz bei mir und wir könnten gerne mal telefonieren und uns womöglich sogar mal treffen.

Habt einen tollen Tag und bis bald,
Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden