Suche nach netter, entspannter WG. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG gesucht Community, ich bin Luisa 25 und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Aktuelle arbeite ich in einem Start up im Einkauf. Ich habe BWL in Nürnberg studiert und wohne schon seit 5 Jahren in WGs und bin somit WG erprobt. :) ich habe gerne etwas mit meinen Mitbewohnern unternommen teilweise ist auch langjährige Freundschaft entstanden. Es war aber nie ein Muss. Sauberkeit ist mir wichtig genauso wie ein entspanntes Zusammenleben.
Liebe Grüße 😊
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden