Medienmanager sucht möblierte Praktika-Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

mein Praktikum ab dem Sommer 2019 steht an und ich darf dafür in das schöne München ziehen! :-) Mein Praktikum beginnt ab dem 01.08.19 bis ca. 31.01.20, +/- 5 Tage für Umzug etc.)

Jetzt fehlt nur noch die passende möblierte WG oder Wohnung für mein Leben in München.

Ich bin ein aufgeschlossener, kreativer 27-Jähriger der seine Passion im digitalen Bereich gefunden hat. Meine jetzige WG-Wohnung behandele ich mit Sorgfalt und genieße eine gemütliche Atmosphäre an gemeinsamen Feierabenden.

Ich jogge gerne und treibe viel Sport. Bergsteigen gehört zu meiner Leidenschaft und ich möchte das in der Region noch mehr genießen.

Gerne würde ich euch/dich telefonisch oder bei einem Skype-Gespräch besser kennenlernen. Ich freue mich auf eure Kontakte! Beste Grüße Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden