cooler Küchenchef sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich netter Typ fange Anfang Juni im schönen München in als Küchenchef eine neue Stelle an und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.
Da ich ein sehr offener und geselliger Typ bin finde ich multikulti WG´s immer super. Habe schon einige WG erfahrung gesammelt.
Ich selbst habe in den letzten Jahren viel in Asien gelebt und gearbeitet und habe eine ganze Menge Lebenserfahrung sammeln dürfen. Bin ganze 43 Jahre jung aber das Alter spielt für mich nicht so die große Rolle.
Würde mich über nette und interessante Angebote freuen, gerne auch ein Möbliertes Zimmer und für länderfristig.
Ich suche ab dem 01.07.2019 oder etwas später.

Und BITTE keine Angebote wo man nach dreimal eMail schreiben gleich nen ne Kaution und die erste Miete auf ein WesternUnion Konto überwiesen haben möchte, weil Dady dem die Wohnung gehört ja irgendwo in der Welt unterwegs ist. DANKE

Ich freue mich von euch zu hören.

der Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden