Studentin (21) sucht ein (teil-) möbliertes WG Zimmer mit netten Nachbarn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Daria, ich bin seit ungefähr einem halben Jahr hier im wunderschönen München. Bin 21 Jahre alt, Studentin (LMU München), Nichtraucherin, habe keine Haustiere, bin ordentlich, nett und freue mich immer über Gesellschaft von netten Menschen :) In meiner Freizeit mache ich Sport (Bouldern, Hiking, Fitness, Schwimmen etc.), lese ziemlich viel, reise oder mache mit meinen Freunden Ausflüge in die Berge, kann außerdem ganz gut kochen.
Ich suche ab 01.08.2019 ein möbliertes WG-Zimmer in München. Da ich gerade kein Auto habe, brauche ich auch keinen Parkplatz. Anzahl und Alter der Mitbewohner sind nicht relevant, würde mich aber sehr freuen, wenn wir ein paar gemeinsame Interessen haben und ab und zu etwas gemeinsam unternehmen könnten! Haustiere in der Wohnung wären gar kein Problem, vor allem wenn sie lieb sind :)
Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung,

mit freundlichen Grüßen
Daria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden