22-Jährige Studentin sucht nette WG zum Wohlfühlen in München Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Mara, 22 Jahre alt und studiere im 8. Semester Tiermedizin an der LMU. Da das Studium nicht kurz ist, die Wohnzeit beim Studentenwerk aber schon, suche ich ab 1.9./1.10. eine neue Bleibe im Münchner Norden.

Beschreiben würde ich mich selbst als ruhige und offene Person, vorallem bin ich tierlieb, ein echter Pluspunkt wäre es also, wenn es in deiner WG (ein) Tier(e) zum lieb haben gibt. Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne Salsa tanzen und joggen und liebe es im Sommer mit dem Fahrrad München zu erradeln. Müsste ich wählen, würde es in 75% der Falle Wein und kein Bier geben, aber zu einem guten Bier sage ich selbstverständlich nicht nein.

Durch meinen Erasmus-Aufenthalt in Spanien habe ich auch WG-Erfahrung und spreche (momentan etwas eingerostet) auch spanisch, das wäre also die Sahnehaube auf dem Kuchen, wenn du auch spanischsprachig bist.

Wenn du jetzt denkst, dass ich zu euch passen könnte zöger bitte nicht und melde dich bei mir!
Liebe Grüße
Mara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden