Gastwissenschaftlerin sucht WG Zimmer ab August für 1Jahr, kann Englisch,Deutsch, und Chinesisch sprechenn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Xiaoshuai(Helina) aus Beijing, eine Patentprüferin vom China, und will im Max-Planck Institut für Innovation und Wettbewerb vom 1,August,2019 bis 31,Juli,2010 studieren.
Jetzt suche ich einem Zimmer in einer netten WG. Wochentags werde ich in die Institut gehen oder zuhause bleiben. Zwischendurch kann ich sehr vernünftig sein und für eine saubere, ordentliche Wohnung sorgen.
Wenn ich zu Hause bleiben, lese ich Buch, surfe im Internet usw. Außerdem koche ich gerne, mehrmals pro Woche, besonders Chinesisches Essen. Die zukünftige Mitbewohner(innen) können das Essen probieren:)
In Meiner Freizeit reise und wandere ich gerne.
Ich habe TestDaF mit 15/20 bestanden, aber mein mündliche Ausdruck ist nicht so gut. Ich kann Englisch und Chinesisch gut sprechen und hören. Ich möchte gerne Freunde finden, wer wir uns Englisch oder Deutsch unterhalten können. Natürlich unterrichte ich Sie Chinesisch gerne.

Ich rauche nicht und habe kein Haustier. Für die zukünftige Mitbewohner(innen), bitte rauchen Sie nicht am Besten.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden