Norddeutscher auf Suche nach unbefristetem WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ✌🏼

Ich bin Robert, 25 und komme aus Lübeck.
Im Februar hat es mich für ein Praxissemester zum Ende meines Bachelors nach München gezogen. Nach knapp mehr als 4 Monaten gefällt es mir hier immer noch so gut, dass ich mich entschieden habe auch noch über das Praktikum hinaus in München zu bleiben. Deswegen bin ich jetzt auch ziemlich spontan ab dem 01.07. auf Wohnungssuche.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder gehe auch sehr gerne mal ein Bier oder zwei Wein trinken. In der WG freue ich mich auf gemeinsame Kochabende oder auch mal was zusammen zu unternehmen.

Ich freue mich darauf dich/euch demnächst persönlich kennenzulernen. (Vllt. Sogar bei nem Bier oder einem Glas Wein) Denn sind wir ehrlich.. Ich kann hier ziemlich viel schreiben, aber zum zusammenwohnen muss sich nicht nur ein Text gut lesen, sondern es muss auch persönlich passen.

Sag Bescheid, wo ich mit dem Bier/Wein vorbeikommen darf und dann freue ich mich dich/euch kennenzulernen!

Cheers
Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden