Liebe Studentin sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marlies, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura an der LMU.

Kurzum: Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer lieben WG, idealerweise auf unbefristete Zeit, mindestens jedoch 6 Monate.

Zur mir: ich bringe bereits jahrelange super gute Erfahrung in einer 3er-WG mit, bin Nichtraucher, sehr zuverlässig und rücksichtsvoll.

In der Freizeit mache ich gerne viel Sport (Yoga, Laufen, Fitness), koche, gehe mit Freunden raus, zB was essen oder auch mal in die Berge und bin auch sonst für jede Unternehmung zu haben!!

Da ich mich gerade in der Examensvorbereitung befinde (fragt nicht;)), bin ich momentan tagsüber unter der Woche und am Wochenende in der Regel nicht zuhause, freu mich aber natürlich darauf, am Abend mal gemeinsam zu kochen und zusammen zu sitzen, Sport zu machen oder was zu unternehmen :)

Gerne sende ich euch noch mehr Infos zu mir, sagt nur Bescheid!

Ich freu mich darauf, Dich oder Euch kennen zu lernen! :)

Liebe Grüße
Marlies


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden