Zimmer in München gesucht ab 01.08.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Tina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus München.
Aktuell arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin an der TU München.

Ich suche ab dem 01.08. ein Zimmer in einer WG oder eine kleine 1-Zimmer-Wohnung, im Idealfall im Raum Schwabing, oder nähere Umgebung.

Beruflich bin ich bis Ende Juli in Norwegen unterwegs, was es für mich ein wenig schwierig macht mich persönlich vorzustellen, oder die Wohnung/das Zimmer zu besichtigen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und koche gerne.

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen :)

Herzliche Grüße,
Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden