WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt und seit 2018 mit meinem Geschichtsstudium fertig. Zur Zeit arbeite ich bei einem Filmvertrieb im Glockenbachviertel.

In meiner Freizeit mache ich abends gerne Sport im Verein (Ju-Jutsu, Tischtennis, Ski fahren) und treffe mich nachmittags oder wochenends mit Freunden auf ein Bier an der Isar oder im Winter in einer Bar. Hin und wieder werde ich ein Wochenende in meiner alten Heimat in Südtirol verbringen. Manche Abende bin ich auch bei meiner Freundin, die in Giesings wohnt.

Ich interessiere mich für Musik, Lese gerne und schau auch mal gerne fern (Fußball, Netflix). Insgesamt bin ich ein sehr geselliger Typ und für gesellschaftliche Aktivitäten immer offen, mache auch gerne mal einen Brettspieleabend.

Ich bin Nichtraucher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden