Nordlicht sucht WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tammo, bin gebürtiger Bremer und 26 Jahre alt. Ich habe die letzten 4 Jahre in Stuttgart verbracht und dort als Ingenieur für einen großen Konzern gearbeitet. Seit April hat es mich nun zu einem neuen Arbeitgeber nach München gezogen, weshalb ich gerade auf der Suche nach einer WG bin. :-)
Da mein Beruf mich sehr einbindet und ich auch unter der Woche oft unterwegs bin, ist mir im WG Leben besonders wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat. Natürlich gehe ich Abends auch gerne mal mit Freunden und Kollegen in eine Bar um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Ansonsten koche ich sehr gerne und probiere neue Gerichte aus (was mich auch in eine WG zieht, weil für eine Person kochen immer etwas schwierig ist :P ). Vor allem am Wochenende genieße ich gerne die schönen Seiten von München vor allem wenn das Wetter gut ist. Dann unternehme ich gerne Ausflüge zu Seen (bin immer noch auf Entdeckungsreise um München), gehe Wandern oder einfach nur ein bisschen durch München laufen und das Wetter genießen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden