Wg Mitbewohner gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche 2-3 Wg Mitbewohner für eine Wg Neugründung in München oder etwas außerhalb, die nichts gegen ein bisschen Schlagzeuglärm ab und zu haben (Ich übe nicht oft in der Woche und meist maximal eine Stunde). Außerdem werden meine zwei Katzen mit in die Wg kommen müssen, also solltest du keine Allergie oder sonstige Probleme mit Katzen haben.
Nun zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, habe 2018 mein Abitur gemacht und werde im September eine Schreinerausbildung beginnen. Ich spiele Schlagzeug und habe eine Band (die nicht zu Hause proben wird).
Wär schön, wenn sich ein paar nette Leute, gerne auch Gleichaltrige finden würden, die Lust auf eine neue Wg haben. Falls du auch ein Instrument spielst, bist du auch gerne willkommen.
Ich stelle mir eine Wohnung (die ich Bzw. wir dann noch finden müssen) vor, bei der wir alle maximal 500€ warm pro Zimmer zahlen müssten.
Schreibt mich einfach an und erzählt ein bisschen was über euch.
LG Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden