Suche eine Nette entspante WG (Keine Zweck WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Damian mein Name. Bin 19 Jahre alt, wohne jetzt schon seit dem ich 17 bin in WG`s. Muss mir jetzt leider eine neue suchen da meine letzte wegen Eigenbedarf aufgelöst wurde. Was kann ich sonst zu mir sagen, bin gebürtiger Münchner, trink gern Bier und bin auch recht Kontaktfreudig, am täglichen WG leben nehme ich gerne teil und mich würde es sehr freuen neue Leute kennenzulernen, aber wenn jemand seine Ruhe will merk ich das und respektiere das auch geh euch also auch nicht auf die Nerven. Am liebsten geh ich mit Freunden an die Isar oder in den Englischen Garten und trink dort genüsslich ein kühles Bier oder geh auch gerne mal raus ins Nachtleben. Jedes Wochenende geh ich auch Fußballspielen in den Englischen Garten. Gitarre spiele ich auch. Ich habe jetzt gerade mein Fachabitur geschrieben und gehe nächstes Jahr dann noch ein Jahr auf die FOS um mein allgemeines Abitur zu bekommen. Bin also immer von 8:00-16:00 in der Schule. Ich arbeite derzeit auch in einer Bar am Viktualienmarkt. Miete zu zahlen ist auch kein Problem da ich jeden Monat Unterhalt von meinem Vater bekomme. Würde mich über eine Antwort sehr freuen und komme auch gerne mal vorbei um euch kennenzulernen und um mir das Zimmer anschauen.
Beste Grüße
Gerne Schreiben/Anrufen: ----/-------
Mail:
Facebook: https://www.facebook.com/damian.rapp.79 ist aber nicht mehr wirklich aktuell ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden