Suche Zimmer von 1.8.2019 bis 31.10.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache in den Monaten August bis Oktober bei MTU ein Praktikum und suche für diese Zeit ein günstiges Zimmer in München. Da ich nur befristet da bin, wäre ein möbliertes Zimmer sehr vorteilhaft für mich!
Ich studiere in Leoben an der Montanuniversität und lebte bis jetzt in einer WG, und weiß daher auf meine Mitbewohner Rücksicht zu nehmen und mich im Haushalt zu engagieren!
Allgemein bin ich offen für verschiedene Arten von WGs, würde mich aber natürlich gerne auf Gespräche und vielleicht auch gemeinsames Kochen freuen!
Ein paar Sachen zu meiner Person: Ich würde mich als aktiven Menschen bezeichnen: fahre viel Rennrad, gehe Laufen, Wandern und im Winter Ski-Touren. Weiters interessiere ich mich für Musik: spiele seit ca 15 Jahren Bass (auch in einer Band: Monkey Rage Inn The Gorilla Cage), und geehe oft auf Konzerte. Wie oben erwähnt koche ich sehr gerne und mixe mir auch gerne ein paar Drinks am Abend ;)
Seit einem Jahr habe ich auch den Segelschein und war in den letzten Jahren ca 1800 Meilen Segeln

Also schreibt mir bitte wenn ihr ein Zimmer habt, das im Sommer frei ist und ihr meint ich sei der richtige dafür ;)

Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden