Suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, an all diejenigen die sich ihren Mitbewohner lieber selbst ausuchen:
Ich bin Benny aus Landau in der Pfalz, 22 Jahre alt. Freitzeitmäßig treibe ich gerne Sport, im Winter gehe ich z. B. sehr gerne Ski- oder Snowboardfahren und im Sommer klettern. Von Fußball bis zu Beach Volleyball bin ich eigentlich immer zu haben. Zum WG Leben wünsche ich mir, wie ihr wahrscheinlich auch, eine chillige Wg, in der man sich gut versteht und man abends mal zusammen ein Bierchen trinkt, feiern geht, was kocht oder etwas gemeinsam unternimmt.
Wegen meines anstehenden Masterstudiums an der TUM Garching suche ich deshalb ein WG-Zimmer ab März/April 2020 zwischen München und Garching.

Zu meiner Person:
*22 Jahre
*aktuell Medizintechnik Student an der Uni Magdeburg
*Hab zuvor in der USA studiert
*Pfälzer
*jederzeit ein offenes Ohr für gute Gespräche
*hab ein Auto
*musikalisch
*sportlich
*Nicht-Raucher, Keine Haustiere


Ich freu mich über deine Nachricht! Viele Grüße Benny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden