Nette 2-er oder 3-er WG in München gesucht (langfristig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungs- und Zimmervermieter :)

Ich heiße Faye, bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen, langfristigen Zuhause in München :) Ich werde Ende September mein Master Studium in Kommunikationswissenschaft an der LMU abschließen und möchte danach in München bleiben und arbeiten, da es mir hier gut gefällt. Ich wohne mittlerweile seit fast 2 Jahren in München und habe bisher in Neuhausen gewohnt. Am liebsten würde ich hier im Viertel bleiben oder in Richtung Schwabing-West, Maxvorstadt ziehen. Ich schaue mir aber gerne auch mal andere Viertel an, da bin ich offen :) Der Einzugstermin sollte zwischen dem 01.08. und dem 01.09. liegen, da ich offiziell Ende August aus meiner momentanen WG ausziehen muss. Ich habe viel WG-Erfahrung, da ich bereits zu Bachelor-Zeiten in Mannheim in WGs gewohnt habe. Für mich haben bisher 2er oder höchstens 3er WGs am besten funktioniert. Ob mit Jungs oder Mädels ist mir prinzipiell egal, habe beides schon gehabt und hat beides gut funktioniert :) Für mich wäre außerdem ein unmöbliertes Zimmer wichtig, da ich selbst eine komplette Zimmerausstattung habe und die auch auf jeden Fall mitnehmen möchte (zudem habe ich noch diverse Küchenutensilien wie Toaster, Wasserkocher, Töpfe etc., Balkonmöbel und auch Dinge für das Bad, falls da noch was fehlt). Ich bin Nichtraucherin und im Idealfall ist meine zukünftige WG eine Nichtraucher-WG, Rauchen auf dem Balkon wäre für mich aber auch in Ordnung.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man sich wohl und zuhause fühlen kann und auch gerne mal zusammen kocht oder was unternimmt oder sich einfach spontan in der Küche zusammenfindet (keine Zweck-WG!). Es sollte natürlich trotzdem jeder sein eigenes Ding machen und auch mal die Türe zumachen können, sollte einem danach sein. Ich bin in der Hinsicht sehr tolerant und habe auch kein Problem mal Rücksicht zu nehmen. Am allerwichtigsten ist mir, dass man einfach offen miteinander kommuniziert. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, höre zwar auch mal Musik, entspanne mich aber auch einfach gerne bei Netflix nach der Arbeit oder der Uni. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und gehe auch mal in die eine oder andere Bar, meine Partyzeiten sind aber vorbei und mir ist mein Schlaf mittlerweile auch relativ wichtig (was halt so passiert, wenn man sich auf die 30 zubewegt :D). Ansonsten spiele ich super gerne Tennis und bin bei gutem Wetter generell gerne draußen in der Natur unterwegs. Ein Balkon wäre natürlich ein Traum, da ich auch super gerne morgens draußen frühstücke und gemütlich mit meinem Kaffee in den Tag starte! Ich koche so gut wie jeden Tag und achte auf meine Ernährung, ich liebe vor allem Asiatisch (z.B. Sommerrollen oder Hühnchen-Mango-Curry) und backe auch mein eigenes Brot (Backmischung, aber das zählt ja hoffentlich trotzdem).

So viel vorerst zu mir, bei Fragen kannst du/ könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Eine Bürgschaft meiner Eltern wäre kein Problem, falls das gewünscht ist. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Faye


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden