Suche möbliertes Zimmer in 2er-WG (01.09.19 - 29.02.20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich heiße Johannes Merkt bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Freiburg im Breisgau. Derzeit studiere ich Interaktionsgestaltung an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Für das kommende Praxissemester (01.09.2019 - 29.02.2020) bin ich noch auf der Suche nach einem gemütlichen möblierten WG-Zimmer (bestenfalls in einer 2er-WG). Ich bin Nichtraucher und würde mich eher als ruhige und sehr ordentliche Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und versuche so oft es geht Sport zu machen. Auch für den ein oder anderen gemeinsamen Kochabend oder ein entspanntes Abend in der Stadt bin ich immer zu haben.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Grüße,
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden