Junge Studentin auf der Suche nach WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Servus!

Ich bin eine 20 jährige Studentin und jetzt schon seit 2 Jahren in München. Ich studiere Kommunikationswissenschaft und arbeite neben dem Studium an der Uni.
Ich suche nach einer neuen WG und hoffe, dass genau du dafür richtig bist! Ich bin ein sehr geselliger Mensch wie mein Studiengang vermuten lässt und immer offen für gemeinsame Aktivitäten.
Zu meinen Hobbys zählt Sport (wie Tanzen, Laufen, ..) genauso aber auch mal ein entspannter Netflix-Abend.
Im zusammenleben mit Anderen gab es bei mir bisher nie Probleme, da ich sehr ordentlich bin, vor allem wenn es um Gemeinschaftsräume geht.
Wenn ihr/du in deiner/eurer WG noch jemanden sucht würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich persönlich vorzustellen!

Liebe Grüße,
Elli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden