Suche WG Zimmer (Berufstätig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Lukas (27) und komme ursprünglich aus München, habe aber die letzten 7 Jahre in Berlin und Barcelona gelebt. Wegen meines neuen Jobs wohne ich jetzt bis Februar 2020 in München und suche deshalb ein WG-Zimmer für diese Zeit. Ich bin sehr Rücksichtsvoll was meine Mitmenschen angeht, heißt ich räume immer hinter mir auf und bin zur Nachtruhe sehr leise. Da ich aus einer sehr kreativen Familie komme, bin ich selber sehr kreativ und Fotografiere und Zeichne gerne, am Wochenende gehe ich meistens mit Freunden was trinken. Ich bin sehr offen und freundlich und für jeden Spaß zu haben. Zur Zeit arbeite ich bei Diffferent, eine Brand Strategic/Konzept Consulting Firma, weswegen ich es unter der Woche eher ruhig angehen lasse. Ich vermiete selbst eine Wohnung und weiß deshalb wie sich der perfekte Mieter zu verhalten hat. Ich reise gerne und bin deshalb öfters mal am Wochenende weg. Wegen meines Jobs muss ich auch hin und wieder verreisen. Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf ein baldiges Zusammenwohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden