21-jährige Studentin sucht coole WG (keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen :)
Mein Name ist Franziska, ich bin 21 Jahre alt und werde ab 01. Oktober in München (Laim) meine Bachelorarbeit schreiben. Ich studiere Multimedia und Kommunikation in Ansbach und die Bachelorarbeit ist noch der letzte Schritt des Studiums, für den ich gerne einen Stadtwechsel wagen will. Danach will ich dann direkt meinen Master an der LMU machen.
Genug zum langweiligen Teil, nun zu mir:
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, z.B. Fußball, Tennis, Joggen oder im Winter Ski fahren. Außerdem spiele ich gerne Klavier, treffe mich mit Freunden und gehe in Bars etwas Trinken oder zum Feiern in einen Club :)
Die letzten zwei Jahre habe ich in Ansbach schon in einer WG gewohnt und habe gemerkt, dass das genau mein Ding ist. Ich finde es cool, dass man immer jemand zum quatschen hat, wenn man heimkommt, aber auch sagen kann, wenn man mal seine Ruhe braucht. Ich habe immer gern etwas mit meinen Mitbewohnern unternommen. Ob gemeinsam kochen, Filme schauen, Sport machen oder Feiern gehen. Bei uns hat die Gemeinschaft sehr gut funktioniert und auch Putzpläne sind mir beispielsweise nicht fremd :D
Genau wegen dieser Gemeinschaft bin ich auch auf der Suche nach einem WG-Zimmer, nicht weil ich Geld sparen will.
Ich bin ein offener Mensch und für jeden Spaß zu haben. In Ansbach habe ich zum Beispiel bei der Bierpongliga mitgemacht und bin auch weiterhin jederzeit bei einer Runde Bierpong dabei :D
Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen, also schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt :)
Viele Grüße
Franziska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden