Masterstudent sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen :)

mein Name ist Sebastian und ich bin 24. Ursprünglich komme ich vom schönen Bodensee aus (dem nicht ganz so schönen Friedrichshafen) und studiere seit 2019 im Master Politics and Technology an der TUM. Für das letzte halbe Jahr war ich für ein Praktikum in Brüssel und komme jetzt nach München zurück. Da ich aus meinem Zimmer im Studentenwohnheim ausziehen möchte, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.

Ich lebe seit Herbst 2019 in München, kenne einige Leute und werde mit Masterarbeit, Job, etc. auch ganz gut beschäftigt sein. Trotzdem fände ich es schön, wenn wir in der WG mal etwas gemeinsam unternehmen. Durch Wohnungswechsel, Auslandsjahr und Praktikum habe ich schon in diversen WGs gewohnt und würde das auch gern weiterhin tun - auch wenn man nicht ständig zusammen rumhängt, finde ich es doch ganz schön, wenn man ab und an etwas gemeinsam unternimmt. Ich mag es ganz gern, dass meistens jemand da ist, mit dem man auch mal spontan in der Küche quatschen oder ein Bierchen trinken kann. Bei kulinarischen Abenden in der Küche bin ich natürlich auch am Start (auch wenn ich zugeben muss, dass die hohe Kochkunst nicht zu meinen Stärken zählt). Für einen Serien- oder Filmabend bin ich sowieso immer zu haben. Und wenn man versucht, die gemeinsame Wohnung einigermaßen sauber zu halten, habe ich auch nichts dagegen ;)

Ansonsten noch zu mir: ich spiele Fußball und interessiere mich auch sonst für Sport. Da ich momentan beim SV Nord-Lerchenau spiele, wäre eine Wohnung dort in der Nähe natürlich optimal, aber kein Muss. Ich gehe auch gern mal mit Freunden feiern oder mache eine Bar- oder Kneipentour. Musikalisch bewege ich mich vor allem im elektronischen und HipHop-Bereich - feiern gehen kann ich aber zu fast allem!

Da ich nur noch die Masterarbeit schreibe, wäre für mich auch etwas zur Zwischenmiete möglich. Da ich nach dem Master auch in München bleiben möchte, interessiere ich mich aber auch für etwas längeres.

Falls Ihr und Eure WG denkt, das könnte passen und Ihr noch mehr zu mir wissen wollt, schreibt mir gerne und fragt nach :) Ich würde Euch und Eure WG auf jeden Fall gern kennen lernen!

Liebe Grüße
Sebi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden