Sebastian auf der Suche nach einer freundlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sebastian, ich studiere im kommenden Wintersemester Politikwissenschaft an der LMU. Ich bin freundlich und ordentlich, koche ab und zu und backe auch mal Kuchen und schaue auf Sauberkeit.
Freizeit ist für mich Netflix (Lieblingsserien: Altered Carbon, Mindhunter, Stranger Things), Lesen/Zeichnen und mit Freunden entspannt zusammensitzen und ein Plausch über Philosophie und Politik, ab und zu ein bisschen Ruhe zu haben ist mir aber auch wichtig. Im Sommer spiele ich gerne Beachvolleyball oder liege im Park. Rauchen ist für mich kein Problem, wenn es nicht gerade in der Küche und meinem Zimmer ist. Ich mag entspannte Beats von Bilderbuch bis Kendrick Lamar oder Rap von 21 Savage und bin gerne in den Bergen unterwegs. Uno, Kniffel und Monopoly mach ich alles mit, wenn mans nicht zu ernst nimmt. Meine größte Passion ist Zeichnen, abstrakt bis realistisch. Ich muss mir nicht jedes Wochenende die Nächte um die Ohren schlagen, aber liebe es, mit den richtigen Menschen unterwegs zu sein. Eine WG wäre schön für mich, um Kontakte zu knüpfen und mich mit anderen auszutauschen. Kaution und Miete kann ich zuverlässig bezahlen und bringe gegebenenfalls auch Bürgen mit.
Wenn also Interesse besteht, gerne anschreiben für ein persönliches Treffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden