Informatikstudent sucht Wg-Zimmer fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Münchner,

Ich suche für mein Studium eine Bleibe in München. Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der TU München Informatik im Master. Ich habe vorher in Coburg Informatik im Bachelor studiert und jetzt führe ich dieses Studium in München fort. Neben dem Studium arbeite ich in einem kleinen Startup um nebenbei Geld zu verdienen und hierfür entwickele ich Webanwendungen. Hobbytechnisch bin ich mit Triathlon, Chor und wahrscheinlich noch neuen Aktivitäten in München ziemlich breit aufgestellt, ich unternehme jedoch auch gerne etwas mit Freunden und bin hierfür auch ziemlich viel draußen.

Wg-Erfahrung konnte ich schon in München während meinem Praktikum und in Erlangen während meinem Studium dort sammeln. Ich koche für mich selbst manchmal, mit anderen Leuten aber umso lieber.

Da mein Masterstudium voraussichtlich 2 Jahre lang ist, würde ich das Zimmer auch für diesen Zeitraum mieten wollen.

Falls ihr noch weitere Infos von mir wollt, schreibt mir einfach.

Gruß
Ingo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden