Wanted Flatshares/Apartments


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
English version below:
Ich bin Aravindha aus Indien, ein Master-Student an der TUM. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohngemeinschaft oder einem bezahlbaren Zimmer ab Mai 2020 bei KVR, da mein derzeitiger Zimmervertrag bis dahin ausläuft. Ich bin auch offen für verschiedene Wohngemeinschaftskonfigurationen und Wohnungstypen. Ich würde mich sehr freuen, einen Platz zu bekommen und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben könnten :) Da ich in München bin, könnte ich den Ort besuchen.

Ein wenig über mich selbst - ich bin ein Mann, 24 Jahre alt, Nichtraucher, Nicht-Trinker und Vegetarier. Ich spreche fließend Englisch und würde gerne kochen, neue Sprachen lernen und reisen. Ich bin flexibel mit meinen Zeitplänen und ich genieße gemeinsame Aktivitäten, aber ich nehme mir auch gerne Zeit für mich selbst.

Ich bin eine verantwortungsbewusste und freundliche Person und scheue keine Haushaltsarbeiten. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Leben in einer Wohngemeinschaft in Barcelona. Sie können also darauf zählen, dass ich die Wohnung sauber und ordentlich halte. Es ist mir auch wichtig, die Wohnung sauber zu halten und keinen Dreck hinterlassen zu müssen. Ich bin offen für Reinigungspläne, da wir im Moment unsere derzeitige Wohngemeinschaft in verschiedene Verantwortungsbereiche aufgeteilt haben und jeder seinen Teil "reinigt", das funktioniert gut, ich denke natürlich auch, dass es wichtig ist, aufeinander Rücksicht zu nehmen und offen miteinander zu sprechen.

Ich freue mich auf Ihre Botschaften.
Zum Wohl,
Aravindha

I am Aravindha from India, a Master's student at TUM. I am looking for a nice flatshare or an affordable room from May 2020 with KVR as my current room contract ends by then. I am also open to different flatshare configurations and apartment types. I would be so glad to get a place and would be very happy if you could write to me :) Since, I am in Munich, I would be able to visit the place.

A little about myself- I am a male, 24 years old, non-smoker, non-drinker and vegetarian. I speak English fluently and I would like to cook, learn new languages and travel. I am flexible with my schedules and I enjoy joint activities, but I also like to take time for myself.

I am a responsible and friendly person and wouldn't shy away with any household chores. I have previous experience living in a shared flat in Barcelona. So, you can count on me for keeping the place neat and tidy. It is also important to me to keep the apartment tidy and to leave no mess/dirt behind me. I am open to cleaning plans as at the moment we have divided our current flatshare into different areas of responsibility and everyone "cleans" their part, that works well I also think it is important, of course, to be considerate of one another and speak openly with one another.

Looking forward to your messages.
Cheers,
Aravindha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden