Französin sucht ein Zimmer in einer WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Chloé, und ich suche ein Zimmer in einer WG in München für einen längeren Zeitraum. Ich bin ruhig, ordentlich und immer gut gelaunt. Mit Corona Zeit, arbeiter ich häufig zu Hause, aber manchmal fahre ich zum Büro.
Ich habe eine unabhängige Lebensweise, aber ich koche und unterhalte mich gerne mit meinen Mitbewohnern. Nach der Arbeit gehe ich ab und zu gerne ein Bier trinken. Ich hoffe auch, dass wir am Wochenende Aktivitäten wie Sport oder Spaziergänge und Touren unternehmen können. Ich mag Musik, Ausgehen mit Freunden und Sport (besonders Reiten).

Ich habe 7 Jahre lang in der Schule Deutsch gelernt - und so viel geübt, wie ich kann.

Ich bin eine aufgeschlossene Person (glaube ich) und lerne gerne neue Leute kennen, wenn Sie also an einer super französischen Mitbewohnerin interessiert sind, kontaktieren Sie mich einfach ! :)

Bis bald,
Chloé


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden