Student (TUM) sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Dmitrijs und ich komme ursprünglich aus Lettland. Seit Oktober 2019 studiere ich Wirtschaftsinformatik an der TUM.

Da meine Zwischenmiete bald zu Ende ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Zimmer (am besten unbefristet).

Ich bin eher ein ruhiger Typ, aber nicht nichtsdestotrotz verbringe ich meine Zeit gerne mit anderen und bin recht unkompliziert, rücksichtsvoll und für vieles offen. Bisher bin ich mit allen meinen Mitbewohnern sehr gut zurechtgekommen. Ich bin ordentlich und sauber, aber übertreibe damit auch nicht. And last but not least: Ordnung im Umgang mit der Mietsache sowie pünktliche Mietezahlungen sind für mich selbstverständlich. Ich bin Nichtraucher. Meine Freizeit verbringe ich gern entweder beim Lesen oder bin gern unterwegs. Außerdem spiele ich Klavier und Orgel (dabei bin ich nicht religiös - ich finde, dass alle Menschen toll sind, solange man miteinander rücksichtsvoll umgeht).

Für den ersten Eindruck kannst du meine Facebook und Insta Profile besuchen (Facebook: Dmitrijs Teicams / Insta: teicams) oder mich anrufen (WhatsApp geht auch).

Viele Grüße und bis demnächst,
Dmitrijs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden