Masterstudent (24) sucht WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Marc Sebastián (24) und ich komme aus Barcelona. Ich studiere gerade Maschinenbau im Master in Barcelona, und nun werde ich in der TU München im Rahmen des Erasmus Programms weiter studieren.

Für mich ist eine Wohnung im guten Zustand, in der man sich wohl fühlt, sehr wichtig. Ich habe schon in einer WG gewohnt und habe auch Erfahrung im Bezug auf das Zusammenleben mit Menschen aus verschiedenen Kulturen oder das Sauberhalten (und die Ordentlichkeit) der Wohnung.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spiele seit 13 Jahren Tennis und habe ein paar Jahre lang Volleyball in einem Team mit meinen Freunden gespielt. Wenn es um Fußballspielen geht bin ich immer dabei, und gehe oft ins Fitnessstudio. Nach dem Arbeitstag entspanne ich mich gerne mit einem Bierchen und treffe mich mit Freunden. Für einen gemütlichen Spieleabend, ein paar Runden Mario Kart, oder einen Bierchen am Abend und über alles mögliche Plaudern bin ich immer zu haben!

Ich stehe für einen Kennenlerntermin oder ein Besichtigungstermin zur Verfügung.

Viele Grüße und ich freue mich auf Rückmeldungen
Marc Sebastián


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden